Gelungener „Mitmach-Abend“ für alle: Das war die Roadshow 2018 in Dresden

Etwa 30 Kundinnen und Kunden erlebten einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend am WBS Standort Dresden-Nord. Das Team um Jürgen Sender hatte ein buntes Programm für die Gäste zusammengestellt: Zunächst erläuterte Coach Constance Tornow, wie man für eine positive Atmosphäre sorgt, wie man sein Team zu selbstständiger und freier Arbeitsweise animiert und wie man mit wertschätzender Kommunikation für einen niedrigen Krankenstand sorgt. Ihr Thema hieß „Professionelle Mitarbeiterbindung ? eine Hommage an die Mitarbeiter“. Mit spannendem Input und bildhaften Impulsen sorgte die Vortragende für tolle Stimmung und animierte erfolgreich einige Freiwillige aus der Zuhörerschaft zum Mitmachen.

Im Anschluss konnten die Gäste die preisgekrönte virtuelle Lernwelt, den WBS LearnSpace 3D®, ausgiebig begutachten und testen. Und auch Gesichtsanalytiker Volker Schwabe überraschte und überzeugte mit seinen Fähigkeiten und seinem Können.

Abgerundet wurde die Roadshow durch interessante Gespräche bei einem köstlichen vegetarischen Buffet. Das Team Dresden-Nord freut sich schon jetzt auf weitere Roadshow-Termine im nächsten Jahr.